Madres paralelas Spanien 2021 – 123min.

Pressetext

Madres paralelas

Janis (Penélope Cruz) und Ana (Milena Smit) treffen in einem Krankenhauszimmer aufeinander, wo sie bald entbinden werden. Beide sind alleinstehend und wurden zufällig schwanger. Janis, im mittleren Alter, bereut es nicht und ist überglücklich. Ana hingegen ist verängstigt, reumütig und traumatisiert. Janis versucht, sie zu ermutigen, während sie wie Schlafwandler durch die Krankenhausflure wandern. Die wenigen Worte, die sie in diesen Stunden austauschen, schaffen eine sehr enge Verbindung zwischen den beiden, die sich zufällig entwickelt und verkompliziert und ihr Leben auf entscheidende Weise verändert.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

stochi

vor einem Jahr

Fängt gut an, danach enttäuschend


willhart

vor 2 Jahren

Ich liebe es , wie er Themen neutral angeht, anregt den eigenen Horizont zu öffnen- auf die Gefahr hin, kurzfristig den Hslt zu verlieren


Patrick

vor 2 Jahren

Ein Drama alla Pedro Almodóvar durch das Movie weht immer eine Prise eines Thrillers.Der Darsteller~Cast spielt Grandios.Fazit:Ein Muss für Almodòvar Fans oder für Kinogänger mit einem besonders Film Geschmack.

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Mehr Filmkritiken

Challengers - Rivalen

Kung Fu Panda 4

Civil War

Back to Black