Madres paralelas Spanien 2021 – 123min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

13

9

6

0

2

4.0

30 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

willhart

vor 7 Tagen

Ich liebe es , wie er Themen neutral angeht, anregt den eigenen Horizont zu öffnen- auf die Gefahr hin, kurzfristig den Hslt zu verlieren


Patrick

vor 23 Tagen

Ein Drama alla Pedro Almodóvar durch das Movie weht immer eine Prise eines Thrillers.Der Darsteller~Cast spielt Grandios.Fazit:Ein Muss für Almodòvar Fans oder für Kinogänger mit einem besonders Film Geschmack.

Zuletzt geändert vor 23 Tagen


thomasmarkus

vor einem Monat

Das Leben geht weiter - eine tröstliche Botschaft.
So absehbar wie in der cineman-Filmkritik ist's für mich nicht gewesen.


Yvo Wueest

vor einem Monat

Damals, während der Studienzeit in Spanien, standen im Uni-Kino alle "Klassiker" von Almodóvar auf dem Programm. Heute, Jahre später, schaue ich mir noch immer gerne seine neuen Filme an. Und wieder finde ich Gefallen am Spiel der Figuren, den ausgeworfenen Erzählsträngen und natürlich dem farbenprächtigen Almodóvar-Dekor.
Kunstvoll und mehrdeutig in "Madres Paralelas" auch seine Frage nach «wahrer» Mutterschaft, verbunden mit dem gerade in Spanien historisch belasteten Thema, was Familie und Beziehung bedeuten könnte. Nach dem Kinobesuch mit unserer Tochter (14) die Erkenntnis, dass diese, vermutlich schon immer, viel diverser gelebt wurde, als uns dies konservative Idealisierungen weismachen versuchten.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Monat


Watchlist