La Panthère des Neiges Frankreich 2021 – 92min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

32

9

2

4

6

4.1

53 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

41Diego

vor einem Jahr

Der Film war für mich eine heftige Enttäuschung. Es war eine Selbstdarstellung der Filmemacher. Vom Schneeleoparden sieht man herzlich wenig.


Patrick

vor 2 Jahren

Atemberaubende Landschafts Aufnahmen die von der Film-Kamera und der Foto-Kamera gekonnt eingefangen werden untermalt mit einem hervorragend passenden Soundtrack.Das warten auf den Leoparden braucht auch Geduld von den Kinogänger aber andererseits wird’s packend & interessant umgesetzt.


joerg_hummerjohann

vor 2 Jahren

Ein Juwel!
War gestern im Kino und bin noch immer "geflashed". Unter unzähligen Naturfilmen der schönste, den ich je sah. Warum? Weil in einzigartiger Weise Ästhetik, Achtsamkeit, tiefe Gedanken, Leichtigkeit & Humor, Informationen über die Natur mit atemberaubenden Natur-Momenten verbunden werden.
Und eine grosse Motivation, die eigene Naturfotografie zu verbessern.Mehr anzeigen


thomasmarkus

vor 2 Jahren

Auch das haben uns die Tiere voraus:
Sie sind weniger geschwätzig.


stephanie_c

vor 2 Jahren

Ein Film, der eindrücklich die vielfältige Tierwelt und die schroffe Landschaft des Tibets näher bringen. Ehrlich, ruhig, zum runterfahren mit einigen Überraschungen.


Julia

vor 2 Jahren

Sie sprechen von der Geduld als die höchste Tugend. Das bekommt man auch als Zuschauer leibhaftig mit. Denn das Finale ist ein kurzer Gipfel der hohen Gefühle.........Davor hört man aus den Gesprächen, was zur höchsten Tugend führt. Wie man das Schöne in über 5000m hohem Tibet sieht, trotz eisiger Kälte und unwirklicher Gegend. ......Keine Frage, die Bilder der anderen Tiere sind sehenswert..........Mehr anzeigen


Watchlist