Je suis Karl Tschechische Republik, Deutschland 2021 – 126min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

0

4

0

0

4.0

8 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 17 Tagen

Starker Anfang aber danach wird’s eher Langweilig schade den der Darsteller~Cast macht seine Arbeit wiederum Stark.


KuFa

vor 21 Tagen

Der Film behandelt ein spannendes Thema und ist über weite Teile gut gemacht. Er zeigt beängstigend, wie sich die rechtsextreme Szene zum Teil harmlos und sympathisch gibt, aber mitnichten so ist - im Gegenteil. Leider aber enthält die Story zu viele Ungereimtheiten und ist oftmals zu plakativ, zu schwarz/weiss um zu überzeugen.
Sehr gut gefallen hat mir Jannis Niewöhner als Karl - Charisma, Wahnsinn und Genie hat er ausgezeichnet vermittelt. Auch die wilde Kameraführung war super; zwar etwas mühsam, aber absolut passend.Mehr anzeigen


Watchlist