I am Zlatan Schweden 2021 – 100min.

Kurzbeschreibung

I am Zlatan

Genre
Drama

I AM ZLATAN ist eine Coming-of-Age-Geschichte, die das Aufwachsen von Zlatan Ibrahimovic in einem rauen schwedischen Vorort schildert. Als Sohn von Einwanderern aus dem Balkan war der Fussball Zlatans Auslöser. Sein bemerkenswertes Talent und seine Eigenständigkeit katapultierten ihn gegen alle Widrigkeiten an die Spitze des internationalen Fussballs, wo er für Vereine wie Ajax, Juventus, Inter, Mailand, Barcelona, Paris Saint-Germain und Manchester U spielte. Der Film gibt einen bewegenden Einblick in sein Privat- und Familienleben und in seine Beziehung zu Rosengård, dem Vorort von Malmö, den er immer sein Zuhause nennen wird. I AM ZLATAN zeigt seine erste grosse Reise vom Vorort mit dem Fahrrad in die Innenstadt von Malmö und später in den Rest der Welt. Zu seiner Umgebung hat er eine Beziehung nach dem Motto "Zuhören, aber nicht zuhören": gute Ratschläge annehmen, aber nie ändern, wer man ist. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Juni 2022

Tessin: 25. November 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm I am Zlatan

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 62 Filme