Délicieux Belgien, Frankreich 2021 – 112min.

Kurzbeschreibung

Délicieux

Genre
Komödie Geschichte

Kurz vor der Französischen Revolution wird der Spitzenkoch Pierre Manceron (Grégory Gadebois) von seinem adeligen Herrn wegen eines Regelverstosses entlassen. Vom Schloss zieht Pierre sich aufs Land zurück, wo er bald mit seinem Sohn und der geheimnisvollen Louise (Isabelle Carré) ein Gasthaus für Durchreisende und Bewohner:innen der Region eröffnet. Statt steife adelige Etikette soll dies aber ein Ort des befreiten Genusses und der Geselligkeit sein.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Dezember 2021

Romandie: 8. September 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Délicieux

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme