Chaos Walking USA 2019 – 109min.

Kurzbeschreibung

Chaos Walking

Genre
Action Abenteuer Science Fiction Thriller

Planet New World, das Jahr 2257 nach Christus. Seine Gedanken machen ihn klein und angreifbar. Auf dem Planeten, fern der Erde, sind nämlich die Gedanken hörbar. So hört man neben dem Gesprochenem, ständig auch noch die Gedanken der Anderen. Ziemlich schwierig also für Todd (Tom Holland) ein wichtiges Geheimnis für sich zu behalten: Nach einer harten Bruchlandung mit dem Raumschiff landet nämlich Viola (Daisy Ridley) quasi in seinem Vorgarten. Todd, der noch nie zuvor eine Frau gesehen hat, findet sie und beschliesst, das sonderbare Geschöpf zu beschützen und ihr zu helfen.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. April 2021

Romandie: 4. August 2021

Tessin: 10. Juni 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Der Mix aus echter Stimme und der Gedanken Stimme der Darsteller ist anfangs etwas nervig.Aber es gibt ein paar Szenen die so packend sind das sie einem vom Kino Sessel hauen.Tom Holland & Daisy Ridley spielen ihre Rollen solide und der Hund ist mega Herzig.Der grandiose Mads Mikkelsen ist zurzeit auch in einem anderem aktuellem Kino Film zu bestaunen und zwar in:Drunk (mehr Infos auf dieser Seite) der Darsteller ist einfach grandios vielseitig.Das etwas offene Ende macht Lust auf eine neue Film Trilogie.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


dulik

vor einem Jahr

Ein Science Fiction Streifen, der eigentlich gute Ansätze bietet, aber leider nur selten spannend ist. Man wartet irgendwie während des ganzen Films auf eine Wendung, welche die Handlung in eine interessante Richtung lenkt. Doch diese bleibt leider aus und so schleppt die Geschichte so vor sich hin und macht auch nicht wirklich Lust auf die angedeutete Fortsetzung. Schade, denn technisch und schauspielerisch ist "Chaos Walking" auf einem guten Niveau.
6/10Mehr anzeigen


Taz

vor einem Jahr

Hatte mir fix mehr davon versprochen, mit diesem Cast und der Romanvorlage. Leider packt diese Umsetzung nur sehr selten und die offenstehenden Gedanken haben ihre Faszination auch bald mal verspielt. Bleibt ein nicht speziell spannender Film, um den viel zu viel Rauch gemacht wird. Ecken und Kanten sucht man hier übrigens vergebens. Aber inzwischen glättet man lieber alles massengerecht durch. Schade - war enttäuscht.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Chaos Walking

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme