Yakari - Grosse Stürme mit kleiner Donner Belgien, Frankreich, Deutschland 2020 – 83min.

Kurzbeschreibung

Yakari - Grosse Stürme mit kleiner Donner

Genre
Trickfilm

Der kleine Yakari rettet ein Wildpferd und wird damit belohnt, dass er die Sprache der Tiere sprechen kann. Zusammen mit dem Pferd Kleiner Donner muss er sich einem Abenteuer stellen, das beide über allen Massen herausfordert, müssen sie doch den Weg nach Hause finden. Die Verfilmung des Comic-Klassikers ist ein klassisch geprägter Zeichentrickfilm, der mit einer schönen Geschichte und ganz viel Charme daherkommt.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Oktober 2020

Romandie: 12. August 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Der Zeichentrickfilm kommt modern aber gleichzeitig altmodisch daher,untermalt wird das ganze mit einem wunderschönem Soundtrack.Die Story ist sehr liebenswert und es geht um Freundschaft.Besonders hervorzuheben möchte ich die Adler und Schmetterlinge Szenen die sind einfach wunderbar.Fazit:Besonders Wertvoll !Mehr anzeigen


sonja555

vor 3 Jahren

Einfach nur herzig! 🥰


christoler

vor 3 Jahren

Bezaubernder, spannender Film, gut gezeichnet und abwechlungsreich gestaltet, meine Tochter, meine Frau und ich sind begeistert!


Watchlist

Kinoprogramm Yakari - Grosse Stürme mit kleiner Donner

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme