Cash Truck USA 2020 – 121min.

Kurzbeschreibung

Cash Truck

Genre
Action Krimi

Patrick Hill (Jason Statham) alias H wird in einer Firma (Fortico) für Geldtransporte angestellt. Sein Chef Bullet (Holt McCallany) führt ihn in die süsse Welt der Kuriere ein, mit ihren Charakteren und ihren scharfen Witzen. Nach einem gewalttätigen Angriff auf einen Lieferwagen, bei dem ein Kurierpaar abgeschlachtet wird, beweist Patrick, dass er nicht ängstlich ist und wird bald zum Helden in der Firma. Doch hinter seinen Heldentaten kultiviert der Mann ein Geheimnis über sein Leben.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. Juli 2021

Romandie: 16. Juni 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Schlosstaube

vor 2 Jahren

Von Anfang an spannend und Statham ist wieder auf knallhartem Rachefeldzug überzeugend !


Swisscheese

vor 2 Jahren

Nicht schlecht. Aber gibt bessere Jason S. Movies


cathline2

vor 2 Jahren

Spannung und Action.
Statham, ganz in seiner Rolle aufgehend, überzeugt einmal mehr.


Watchlist

Kinoprogramm Cash Truck

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme