Cash Truck USA 2020 – 121min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

5

2

0

4

3.7

19 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cathline2

vor einem Monat

Spannung und Action.
Statham, ganz in seiner Rolle aufgehend, überzeugt einmal mehr.


Daenudouble7

vor einem Monat

Cash Truck bietet eine spannende Story mit actionreichen Elementen, ergänzt durch zum Teil recht brutale Sequenzen.


Barbarum

vor einem Monat

Statham einmal mehr in der Rolle, die er perfekt beherrscht: Der Kerl, mit dem man sich nicht anlegen sollte. Von Ritchie kompetent inszeniert.


thomasmarkus

vor einem Monat

Der blanke Horror in der Szene im geschlossenen Auto gen Ende des Films.
Und der Horror: D a s passiert noch heute in aller Realität.


dulik

vor einem Monat

"Cash Truck: Wrath of Man" beweist, dass es auch Filme mit Jason Statham in der Hauptrolle geben kann, die nicht nur auf banale Action reduziert sind. Der Streifen weiss mit gezielten Rückblenden und einer spannenden Story gut zu unterhalten. Im Finale ist dann aber leider keine wirkliche Steigerung mehr spürbar.
6.5/10Mehr anzeigen


Chraebu58

vor 2 Monaten

Ein film mit inhalt nicht nur sinnlose knallerei


Taz

vor 2 Monaten

Wenn Ritiche den Statham vor die Kamera holt, darf man sich auf gutgemachte und etwas dreckige Action freuen. So auch hier, wobei man bei der Story halt leider keine grossen Überraschungen geboten kriegt. Trotzdem, der Film gefällt den Fans, reiht sich aber irgendwo im Durchschnitt der Ritchie-Filme ein. Hätte durchaus mal etwas anderes sein dürfen, aber leider setzt man auf Bewährtes. Das ist in diesem Fall ganz okay.Mehr anzeigen


Travelmichi

vor 2 Monaten

Ein klassischer Gangsterfilm mit Stratham von Guy Ritchie. Das sagt eigentlich schon alles. Coole Action mit sympathischen Hauptdarsteller und einfacher aber toll erzählter Story.
Absolute Empfehlung, So muss Kino sein.


Julia

vor 2 Monaten

Gewohnt spannender Actionfilm à la Stratham. ...........Fans werdens nicht bereuen.


Watchlist