CH.FILM

W. - Was von der Lüge bleibt Schweiz 2020 – 111min.

Kurzbeschreibung

W. - Was von der Lüge bleibt

Genre
Dokumentation

20 Jahre nachdem Bruno Wilkomirskis Autobiografie um seine angeblich im KZ verbrachte Kindheit als Fiktion entlarvt wurde, greift Rolando Colla den Fall filmisch auf. Er spürt im Gespräch mit Wilkomirski und dessen Bekannten der Entstehung und Wirkung des Buches nach. Gleichzeitig beleuchtet der Film reich dokumentiert auch des unehelich geborenen Autors von vielen Brüchen gekennzeichneten Lebensweg.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. November 2020

Regie

Details zum Film

Produzent/In: Elena Pedrazzoli

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm W. - Was von der Lüge bleibt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 62 Filme