Unhinged - Ausser Kontrolle USA 2020 – 95min.

Kurzbeschreibung

Unhinged - Ausser Kontrolle

Genre
Thriller

Weil sie an einer grünen Ampel ihren nicht vom Fleck kommenden Vordermann angehupt und überholt hat, gerät die gestresste Rachel unvermittelt in Teufels Küche. Der schon vorher reichlich geladene Fahrer macht fortan Jagd auf sie und schreckt dabei auch vor Gewalttaten gegen Freunde und Verwandte nicht zurück.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. Juli 2020

Romandie: 26. August 2020

Tessin: 24. September 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Luongojr15

vor 3 Monaten

Völlige Zeitverschwendung! Die Schauspieler überzeugen auf keinen Fall, mit einer Ausnahme und zwar Russel Crow, welche seine Rolle überzeugend spielte.
Jedoch waren die Handlungen des "Opfers" überhaupt nicht nachvollziehbar. Klar ist es ein Film, aber im echten Leben wäre dies nie so passiert. Die Zufälle, welche passierten, sind so unwahrscheinlich, dass sie niemals geschehen durften. Die Polizei war so gut wie nie anwesend und falls schon, immer am falschen Ort. Der Film machte mich die meiste Zeit wütend, da man ihn nicht unrealistischer machen konnte. Die Zeit hätte ich auch besser verwenden können. 0 von 5 Sternen!Mehr anzeigen


Chraebu58

vor 8 Monaten

Supper film gewesen spannend bis am schluss und russel mit ü-gewicht glaubwürdig


elelcoolr

vor 8 Monaten

Alle bekloppt in diesem Film. Das Opfer handelt unüberlegt und keine ihrer Handlungen ist nachvollziehbar. Von all den untätigen Zeugen und der schrecklich lahmen Polizei ganz zu schweigen. Ein schreckliches Drehbuch.

Zuletzt geändert vor 8 Monaten


Watchlist

Kinoprogramm Unhinged - Ausser Kontrolle

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme