Un autre monde Frankreich 2020 – 96min.

Kurzbeschreibung

Un autre monde

Genre
Drama

Der Leiter einer Unternehmens Filiale Philippe Lemesle (Vincent Lindon) könnte beneidet werden, wenn er nicht mitten in seiner Scheidung stecken würde. Mit einer distanzierten Tochter und einem depressiven Sohn, ist er unfähig, sich ganz seiner Familie zu widmen. Dazu kommt die angespannte Arbeitssituation, die sowohl seine Führungsposition als auch seine persönliche Integrität bedroht. Seine Situation wirkt aussichtslos, vor allem wenn er mit seinen Vorgesetzten konfrontiert wird.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. September 2022

Romandie: 16. Februar 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Un autre monde

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme