Hexen Hexen Mexiko, USA 2020 – 106min.

Kurzbeschreibung

Hexen Hexen

Genre
Abenteuer Familienfilm Komödie Fantasy Horror

Ein kleiner Junge lebt nach dem Tod seiner Eltern bei seiner Grossmutter, doch als er einer Hexe begegnet, nimmt diese das Kind und verschwindet mit ihm in ein renommiertes Hotel. Da geraten sie vom Regen in die Traufe, denn just in diesem Hotel findet ein Hexenkongress statt. Der Junge und sein Freund werden von der Königshexe in Mäuse verwandelt, woraufhin sie zusammen mit der Grossmutter alles daran setzen, den Hexen das Handwerk zu legen und sie ihre eigene Medizin kosten zu lassen.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. Oktober 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianne

vor 3 Jahren

Orginal von 1990 ist ein Klassiker und Angelica Houston praktisch unerreichbar ! Aber Remake ist sensationell Anne Hathaway wie immer eine Wucht und unglaubliche Machart ein grossartiges Remake Bravo Warner Bros !!!!


sandra_lang

vor 3 Jahren

Ich bin ein großer Hexen Hexen Fan und war mit meinen drei Kindern (14,15,16) voller Vorfreude. Wenn man das Original kennt wird man leider enttäuscht. Nicht zu vergleichen. Meine Kids sind nach 14 min abgehauen und haben sich tierisch gelangweilt. Schade! Ich habe den Film dann alleine zu Ende geschaut und konnte mich leider auch nicht begeistern. Meine Kids und ich werden kommende Woche definitiv nochmals das Original schauen um diesen großartigen Film genauso toll in Erinnerung zu behalten.Mehr anzeigen


Patrick

vor 3 Jahren

Grusel~Spass für Jung&Alt untermalt mit einer Rasanten Story und einem grandiosem Soundtrack.Der Darsteller~Cast ist ebenso vom feinstem.Das Filmende ist eventuell nicht jedermanns Sache ist aber das gleiche Ende wie im Roman (von Roald Dahl)zum Film.


Watchlist

Kinoprogramm Hexen Hexen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme