Hexen Hexen Mexiko, USA 2020 – 106min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

1

0

1

4

3.0

10 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianne

vor einem Monat

Orginal von 1990 ist ein Klassiker und Angelica Houston praktisch unerreichbar ! Aber Remake ist sensationell Anne Hathaway wie immer eine Wucht und unglaubliche Machart ein grossartiges Remake Bravo Warner Bros !!!!


sandra_lang

vor 2 Monaten

Ich bin ein großer Hexen Hexen Fan und war mit meinen drei Kindern (14,15,16) voller Vorfreude. Wenn man das Original kennt wird man leider enttäuscht. Nicht zu vergleichen. Meine Kids sind nach 14 min abgehauen und haben sich tierisch gelangweilt. Schade! Ich habe den Film dann alleine zu Ende geschaut und konnte mich leider auch nicht begeistern. Meine Kids und ich werden kommende Woche definitiv nochmals das Original schauen um diesen großartigen Film genauso toll in Erinnerung zu behalten.Mehr anzeigen


Patrick

vor 2 Monaten

Grusel~Spass für Jung&Alt untermalt mit einer Rasanten Story und einem grandiosem Soundtrack.Der Darsteller~Cast ist ebenso vom feinstem.Das Filmende ist eventuell nicht jedermanns Sache ist aber das gleiche Ende wie im Roman (von Roald Dahl)zum Film.


Taz

vor 2 Monaten

Recht harmlose Umsetzung, die ausser den schönen "Venom"-Mündern und einer gut aufgelegten Anne Hathaway nicht viel zu bieten hat. Wer das Original mit Anjelica Houston kennt, wird bald wissen, welche Variante die bessere, weil gruseligere, ist.


Watchlist