The Nest Kanada, Grossbritannien, USA 2020 – 107min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

2

3

0

3

3.2

11 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

as1960

vor 7 Monaten

In "The Nest" glänzt Jude Law als ehrgeiziger Familienvater, der alles daran setzt den Schein von Erfolg und Reichtum aufrecht zu erhallten. Dies führt zu immer grösseren Entfremdung zu seiner Frau und seiner Kinder. Atmosphärisch dicht und fast erdrückend erzählt, kann das Drama mit Thriller-Elementen trotz einiger Längen durchaus gefallen.Mehr anzeigen


Chraebu58

vor 7 Monaten

Nicht für jeden aber super gespielt


julianne

vor 7 Monaten

Fantastic thriller drama Hammer actors habe schon länger auf Apple schön konnte nich im Kino sehen !! sensationell umgesetzt vom nie genug zu bekommen !!


Barbarum

vor einem Jahr

Sean Durkins zweiter Spielfilm „The Nest“ ist nicht ungewöhnlich lang, aber er ist gemächlich. Manchmal frustrierend gemächlich. Als beabsichtige er, eine quälende Übung in häuslicher Spannung zu sein. Doch zwischendurch, und vor allem gegen das Ende, gibt es exquisite Momente und Momente melancholischer Schönheit, welche die Ausdauer rechtfertigen. Zuletzt mag man vielleicht ratlos zurückbleiben, aber Coon und Law bieten Grund genug, sich diesen ehelichen Albtraum zuteilwerden zu lassen.Mehr anzeigen


Watchlist