The Nest Kanada, Grossbritannien, USA 2020 – 107min.

Kurzbeschreibung

The Nest

Genre
Drama Thriller

The Nest von Martha Marcy May Marlene-Regisseur Sean Durkin erzählt die Geschichte eines Geschäftsmannes (Jude Law), der mit seiner Frau und seinen Kindern von den USA nach Grossbritannien zieht. Das neue Leben erweist sich jedoch bald als unerschwinglich und so versinken die Familienmitglieder in einem destruktiven Strudel.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. April 2021

Romandie: 21. April 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

as1960

vor 2 Monaten

In "The Nest" glänzt Jude Law als ehrgeiziger Familienvater, der alles daran setzt den Schein von Erfolg und Reichtum aufrecht zu erhallten. Dies führt zu immer grösseren Entfremdung zu seiner Frau und seiner Kinder. Atmosphärisch dicht und fast erdrückend erzählt, kann das Drama mit Thriller-Elementen trotz einiger Längen durchaus gefallen.Mehr anzeigen


Chraebu58

vor 2 Monaten

Nicht für jeden aber super gespielt


julianne

vor 2 Monaten

Fantastic thriller drama Hammer actors habe schon länger auf Apple schön konnte nich im Kino sehen !! sensationell umgesetzt vom nie genug zu bekommen !!


Watchlist

Kinoprogramm The Nest

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme