The Nest Kanada, Grossbritannien, USA 2020 – 107min.

Kurzbeschreibung

The Nest

Genre
Drama Thriller

"Es ist nicht deine Aufgabe, dir Sorgen zu machen. Überlass das deinem Ehemann." Den Ratschlag bekommt Allison von ihrer Mutter mit auf den Weg, als sie Mitte der 1980er Jahre eher unwillentlich mit ihrem Gatten Rory und den zwei Kindern von einem amerikanischen Vorort aufs englische Land zieht. Rory, ein ehrgeiziger Unternehmer, sieht in seinem Heimatland die Chance auf das grosse Geld. Er mietet einen weitläufigen, aber düsteren Landsitz mit Platz für Allisons Pferde. Doch bald schon droht die Familie unter dem unerschwinglichen Lebensstil und der zunehmenden Isolation zusammenzubrechen. Rory und Allison steuern auf einen scheinbar unausweichlichen Kollaps zu. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Dezember 2020

Romandie: 16. Dezember 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 6 Tagen

Sean Durkins zweiter Spielfilm „The Nest“ ist nicht ungewöhnlich lang, aber er ist gemächlich. Manchmal frustrierend gemächlich. Als beabsichtige er, eine quälende Übung in häuslicher Spannung zu sein. Doch zwischendurch, und vor allem gegen das Ende, gibt es exquisite Momente und Momente melancholischer Schönheit, welche die Ausdauer rechtfertigen. Zuletzt mag man vielleicht ratlos zurückbleiben, aber Coon und Law bieten Grund genug, sich diesen ehelichen Albtraum zuteilwerden zu lassen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Nest

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme