The Hunt USA 2020 – 115min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

2

7

3

7

2.7

23 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Rico.Schaub

vor 3 Monaten

Ganz schwacher Film. 115 Minuten die man besser in etwas anderes investiert!


julianne

vor 4 Monaten

Sehr gute. Story die meisten Horror Psycho Thriller haben keine und wie immer eine Hammer Hilary swank !! War toll


elelcoolr

vor 4 Monaten

Viel schwarzer Humor, witzige Hauptdarstellerin und tolle Unterhaltung. Dafür gibt es je einen Stern.


Dominik.Mombelli

vor 4 Monaten

Schwacher Film!


navj

vor 4 Monaten

Als Skandalfilm des Jahres verkauft, ist „The Hunt“ spassig, wenn man sich auf die absurde Situation einlassen kann und sich an dem schwarzen Humor erfreut.


Taz

vor 4 Monaten

Die hoch gesteckten Erwartungen (Skandalfilm, etc) können leider nie erreicht werden. Zwar hat die Sache als reine Actionfilm durchaus seinen Reiz, aber mit solchen Vorschusslorbeeren wird es schwierig, dann auch beim Publikum zu punkten. So bleibt ein durchschnittlicher Film mit einigen Pointen und netten Kills, der grosse Aufruhr dürfte deswegen aber nicht ausbrechen.Mehr anzeigen


magix

vor 4 Monaten

Grottenschlecht. Den Film nur im Ansatz mit Hunger Games zu vergleichen, ist eine Frechheit


M0vie

vor 5 Monaten

Leider wieder ein Blumhouse Production Film der enttäuscht. Leider kam seit längerem kein guter Horror/Thriller Film von dieser Produktion mehr auf den Markt.
Wann ist diese Phase vorbei? Ich will endlich wieder einen sehenswerten Horror Streifen sehen!
The Hunt gehört leider auch wieder zu den Filmen, die gut anfangen, jedoch sehr schnell langweilig und eintönig werden.
Ich hatte grosse Hoffnungen und dachte mir, dass endlich wieder mal ein guter Film auf den Markt kommt - leider mit einer nächsten Enttäuschung.
Die letzten 40 Minuten hab ich nicht mal mehr geschaut.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 5 Monaten


Watchlist