The French Dispatch Deutschland, USA 2020 – 108min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

10

13

11

10

4

3.3

48 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Annemarie.Ulrich

vor 2 Jahren

Zu wild, ein Wimmelbuch, aber gute Schauspieler!


Waldwesen

vor 2 Jahren

Einmaliger Film mit abstrakten, bildnerisch ziemlich kreativen Szenerien und Techniken,
ja beinahe schon Bühnenbild und gefühlter
US-amerikanischer Sehnsucht nach europäisch intellektuellem Humor à la "Monty Python".

Für mich zieht sich der Film etwas in die Länge, gewinnt mit der Zeit doch etwas an Spannung.

Ich denke, entweder man mag den Film oder eben halt gar nicht... kreativ allemal!😊

Ich nehme mal an, die Macher und Beteiligten hatten C. bedingt mehr Zeit, um einen solchen Film zu gestalten und versuchen zu beweisen, dass Hollywood nicht Hollywood sein muss?
Gelingt nur bedingt, falls dies überhaupt Absicht war. 😆Mehr anzeigen


thomasmarkus

vor 2 Jahren

Episodenfilm, theaterhaft, auch das kann Kino - Kulisse theatralisch, Wirklichkeit versch(r)oben...


Watchlist