Shithouse USA 2020 – 100min.

Kurzbeschreibung

Shithouse

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Während seine Mitstudierenden unbeschwert von einer Party zur nächsten tanzen, dies zwischen Alkoholexzesse, Drogen und einem erblühenden Sexualleben, vergräbt sich der vom Heimweh geplagte Alex lieber in seinem Zimmer. Seine erste Partynacht im sagenumwobenen „Shithouse“ fängt schlecht an, nimmt aber eine unverhoffte Wendung, als er auf die lebhafte Maggie trifft. Die beiden ziehen spazieren mit einer Flasche Wein über den Campus und führen tiefe Gespräche. Eine Verbindung entsteht – vermeintlich. Denn als Maggie sich am Tag darauf distanziert verhält, lässt sie einen verstörten Alex zurück, der die College-Welt immer weniger versteht.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Shithouse

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme