Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau Deutschland 2020 – 76min.

Kurzbeschreibung

Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau

Genre
Trickfilm Familienfilm

Der dreitägige Kita-Ausflug zum Schloss Finkelstein ist für Conni der erste Urlaub ohne Eltern. Ihre besten Freunde Anna und Simon sind mit dabei, nur Kater Mau musste Conni zu Hause lassen. Denn: In der im Schloss untergebrachten Jugendherberge sind keine Haustiere erlaubt. Doch Mau hat sich als „blinder Passagier“ mit auf den Weg gemacht – und befindet sich plötzlich im Schlafsaal inmitten der Kita-Kinder. Da jedoch ausgerechnet die Leiterin, Frau Weingärtner, auf Katzen allergisch ist, droht Unheil. Also muss Conni alles dafür tun, damit Mau nicht entdeckt wird. Als wäre das allein nicht genug, verschwinden zudem immer öfter Gegenstände aus dem Anwesen. Treibt ein mysteriöser Dieb sein Unwesen?

Kinostart

Deutschschweiz: 17. September 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

christian_schaad

vor einem Jahr

Die Conni-Geschichten aus den Büchern und Hörspielen orientieren sich ja immer an einem realitätsnahen Alltagsleben. Was Conni dort erlebt, könnte jedes Kind tatsächlich erleben. Das ist in diesem Film anders: Das ist ein mittelmässiger Abenteuerfilm für kleinere Kinder, der mit der Conni, wie wir sie kennen, eigentlich nichts zu tun hat ausser Name, Ringelpulli und der Tatsache, dass sie einen Kater hat. Für mich ein Etikettenschwindel: Es steht zwar Conni drauf, es ist aber nicht wirklich Conni drin.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme