Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau Deutschland 2020 – 76min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

0

0

1

1

2.7

3 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

christian_schaad

vor 3 Jahren

Die Conni-Geschichten aus den Büchern und Hörspielen orientieren sich ja immer an einem realitätsnahen Alltagsleben. Was Conni dort erlebt, könnte jedes Kind tatsächlich erleben. Das ist in diesem Film anders: Das ist ein mittelmässiger Abenteuerfilm für kleinere Kinder, der mit der Conni, wie wir sie kennen, eigentlich nichts zu tun hat ausser Name, Ringelpulli und der Tatsache, dass sie einen Kater hat. Für mich ein Etikettenschwindel: Es steht zwar Conni drauf, es ist aber nicht wirklich Conni drin.Mehr anzeigen


Watchlist