CH.FILM

Malmkrog Bosnien-Herzegowina, Mazedonien, Rumänien, Serbien, Schweden, Schweiz 2020 – 201min.

Kurzbeschreibung

Malmkrog

Genre
Drama Geschichte

Gutsbesitzer Nikolai hat vor Weihnachten einige Gäste geladen. Im Laufe eines Tages werden zwischen und während verschiedenen Mahlzeiten eine Reihe tiefsinniger Gespräche geführt. Aufgegriffen und kontrovers diskutiert werden dabei einige grundlegende philosophische und weltpolitische Themen wie das Verhältnis von Gut und Böse, Religion und Moral, Gott und dem Teufel, aber auch der technische Fortschritt, Militarismus, der Tod, die Idee der modernen Welt und die Frage, ob Russland zu Europa gehört oder nicht.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Oktober 2021

Romandie: 27. Oktober 2021

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Malmkrog

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme