Lacci - The Ties Italien 2020 – 100min.

Kurzbeschreibung

Lacci - The Ties

Genre
Drama

Man schreibt die 1980er-Jahre, Vanda und Aldo haben vor einigen Jahren geheiratet und leben mit ihren zwei Kindern in Neapel. Doch mit seiner neuen Stelle in Rom hat Aldo vor einer Weile auch eine neue Liebe gefunden.
Als er Vanda davon erzählt, verliert sie den Boden unter den Füssen. Sie kämpft um Aldo mit allen möglichen Mitteln. Dreissig Jahre später sind die beiden noch immer miteinander verheiratet. Doch über ihrer Beziehung liegt ein Schatten, der sich auch in den Biografien der Kinder spiegelt.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Juli 2021

Romandie: 19. Mai 2021

Tessin: 3. Juni 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 5 Tagen

Der Film nimmt laufend an Fahrt auf -
sehr sorgfältig die Tonspur, grad auch, wenn der Ton wegbleibt.
Sehen wir im Tonstudio für Hörspiele eine Autoattrappe, erwarte ich fast schon das Tür-Schletzen...
Anspruchsvoll die Rückblenden: Durch Wiederholung wird die perspektive gewechselt,
eine andere Deutemöglichkeit eingespielt. Sozusagen kriminalistisch fast. Was zum folgenden führt:
Thrillermässige Überraschung am Ende, ein unerwartetes Finale - als Abgesang.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Lacci - The Ties

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme