La Fine Fleur Frankreich 2020 – 105min.

Kurzbeschreibung

La Fine Fleur

Genre
Komödie Drama

Weil die Rosenzucht von Madame Vernet (Catherine Frot) vor dem Bankrott steht, greift die Eigentümerin zu kriminellen Mitteln. Mit drei Arbeitslosen, die als Helfer eingestellt werden, stiehlt sie die preisgekrönte Rose eines Konkurrenten, um damit eine neue Rosenart zu züchten. Alle Hürden sind mit diesem Einbruch allerdings keineswegs bewältigt, aber in ihren Underdogs findet die Chefin zunehmend leidenschaftliche Fans der Rosenzucht und engagierte Unterstützer bei ihrem Existenzkampf.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. September 2021

Romandie: 30. Juni 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm La Fine Fleur

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme