I Still Believe USA 2020 – 116min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

15

4

1

0

2

4.4

22 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Travelmichi

vor 3 Jahren

Ist ein schöner Film mit viel Herzschmerz und guter Musik.


sheva9062

vor 3 Jahren

Schon lange nicht mehr so einen tollen Film gesehen, Handlung, Musik berührt das, Herz... Toll


Nadiii99

vor 3 Jahren

Sehr emotionaler Film. Gute Schauspieler, welche diese Geschichte sehr echt rüberbringen. Hat mich echt berührt.


margot_dennler_rabenau

vor 3 Jahren

Wir fanden den Film vor allem inhaltlich sehr gut!


Patrick

vor 3 Jahren

Klassisches Liebes Drama(mit Taschentuch Alarm) das sicherlich die Kitsch und Glaubens Schraube arg anzieht,aber im grossen und ganzen hat mich das Movie dennoch überzeugt und ein paar Dialogen der Darsteller sind sehr Lebensecht.Die Darsteller Leistungen sind überzeugend sowie wurde das Movie mit schönen Menschen und schönen Landschaft Aufnahmen auf Hochglanz poliert.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


cathline2

vor 3 Jahren

Emotionaler wunderschöner Film.


cathline2

vor 3 Jahren

Sehr emotional und wunderschön gemacht!


apple_apple

vor 3 Jahren

NICHT EMPFEHLENSWERT!!!
Den überhaupt schlechtesten liebes Film denn ich je gesehen habe. Grund dafür ist nicht nur der schlechte Inhalt, sondern die ganze Story dreht sich nur um Gott. Alles über Gott. Der Film ist so Christlich ausgerichtet das es mir schwer fiel, ihn nach der zweiten Hälfte weiter zu schauen. Ich hätte lieber gehen sollen, wie die zwei Frauen neben mir...Mehr anzeigen


Watchlist