Hochwald Österreich, Belgien 2020 – 107min.

Kurzbeschreibung

Hochwald

Genre

Der Film erzählt die Geschichte von Mario, der in seinem Dorf der schräge Vogel ist und ein Trauma verarbeiten muss: Er verliert seinen Geliebten und besten Freund. Er tut sich schwer damit, das Gesehene zu verarbeiten. Wieso ist er ungeschoren davongekommen? Mario ist nicht der einzige, der sich diese Frage stellt. Die Reaktionen im Dorf führen ihn in eine Abwärtsspirale, aus der er nur mit der Hilfe eines alten Freundes wieder rauskommt.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Hochwald

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme