Hilfe, ich habe meine Freunde geschrumpft Deutschland 2020 – 82min.

Kurzbeschreibung

Hilfe, ich habe meine Freunde geschrumpft

Genre
Familienfilm

Der Geist von Otto Leonhard verleiht Felix die Fähigkeit, Menschen schrumpfen zu lassen. Er soll auf die Leonhard Sammlung aufpassen, während sie ausgestellt wird. Die Schulklasse macht einen Ausflug zur Ausstellungsstätte, wo alles drunter und drüber geht. Denn seine Kindheitsfreundin Ella ist mittlerweile in ihn verschossen, er hat aber nur Augen für die neue Schülerin Melanie. Seine Freunde trauen dem Mädchen wiederum gar nicht. Dafür gibt es gute Gründe, denn sie berichtet der bösen Hulda Stechbart.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. September 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Hilfe, ich habe meine Freunde geschrumpft

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme