Guns Akimbo Deutschland, Neuseeland, Grossbritannien 2019 – 98min.

Kurzbeschreibung

Guns Akimbo

Genre
Action Komödie

Als sich der frustrierte Videospielentwickler Miles mal wieder online abreagiert, gerät er ins Visier des skrupellosen Riktor, der ein erfolgreiches, im Darknet live übertragenes Todesspiel namens „Skizm“ betreibt. Mit zwei Pistolen, die in einer blutigen Operation an seine Hände geschraubt wurden, findet sich der vollkommen verdutzte Miles plötzlich selbst inmitten des mörderischen Wettkampfes wieder und muss es ausgerechnet mit der durchgeknallten Killermaschine Nix aufnehmen.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Juni 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

navj

vor 2 Monaten

In „Guns Akimbo“ spielt Daniel Radcliffe einen Computer-Loser, der plötzlich mit zwei angenagelten Schusswaffen an einem Strassen-Gladiatorenkampf teilnehmen muss. Die Handlung ist wenig abwechslungsreich und in den schnellen Action-Szenen verursacht die loopinghafte Kameraführung Kopfschmerzen. Nichtsdestotrotz macht die Actionkomödie Spass, sofern man sich auf die absurde Geschichte in Videospieloptik einlassen kann und will.Mehr anzeigen


elelcoolr

vor 2 Monaten

Gehirn auf Autopilot und sich einfach unterhalten lassen. Der Film ist sehr rasant und nimmt sich selber nicht zu ernst. Sehr kurzweilige Unterhaltung. Leider ist die Kameraführung oft so wirr, dass einem davon schlecht wird.


Patrick

vor 3 Monaten

Abgefahrenes & Krankhaftes Action Baller~Movie im Stil von den Filmen:Hardcore & Crank.Ja Stimmt das Movie ist nicht jeden Geschmacks aber dessen Fans von den erwähnten Filmen werden dieses Movie abfeiern.


Watchlist

Kinoprogramm Guns Akimbo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme