French Exit Kanada, Grossbritannien, USA 2020 – 113min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

1

2

4

1

2.9

10 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Swisscheese

vor 2 Jahren

Enttäuschend. Ein paar witzige Dialoge, aber sonst zu sehr in die Länge gezogen


Annemarie.Ulrich

vor 2 Jahren

Total witzig und schräg. Michel Pfeiffer is outstanding, and all the other actors likewise!


Patrick

vor 2 Jahren

Grandiose Darsteller~Leistungen(die Katze mit ein geschlossen),gewürzt mit Messerscharfen Dialogen.Die Story wird gemächlich und schräg erzählt. Schade um das Abrupte Film Ende.Fazit:Ein Film für den besonderen Filmgeschmack.

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Filmenthusiast

vor 2 Jahren

In Würde altern und mit Stiel abtreten, Michelle Pfeiffer in einer Glanzrolle - mit viel Charme, aber auch mit Biss. Imogen Poots Nase noch immer anbetungswürdig, überhaupt die ganze Frau, Kleopatra ist nichts dagegen. Für eine doppelte Portion Charme, eine schräg-pointierte Story und exzellente Performance volle fünf Sterne, es wurde keinen Moment langweilig.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


as1960

vor 2 Jahren

"French Exit" weckt die Lust auf mehr... auf wieder mehr von Michelle Pfeiffer zu sehen, welche brillant die Rolle der verarmten ex-High Society Lady spielt. Der Film hingegen ist, trotz ein paar feinfühligen Momenten, zu speziell, zu absurd, zu abgehoben um auf Dauer unterhalten zu können .Mehr anzeigen


Watchlist