Free Guy USA 2020 – 115min.

Kurzbeschreibung

Free Guy

Genre
Action Abenteuer Komödie Science Fiction

In «Free Guy», der neuen Action-Komödie von Shawn Levy, fliegt ein unbekannter Superheld über die Leinwände: Blue Shirt Guy – der Typ im blauen Hemd. Ein normaler Typ, der eigentlich gar nicht existiert, denn er ist nur eine Figur in einem Computergame. Doch dann übernimmt er selbst die Kontrolle über seine Rolle im Spiel und lernt das wahre Leben kennen.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. August 2021

Romandie: 11. August 2021

Tessin: 11. August 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

BoppAlain

vor 5 Monaten

War derart begeistert von dem Film! Hatte mich schon längers darauf gefreut. Auch wenn er teils sehr kitschig war, überzeugte er mich doch vollkommen.


Barbarum

vor 7 Monaten

Als dein Standard-Blockbuster ist „Free Guy“ absolut erträglich und erscheint dank augenzwinkender Qualität, geschliffener als er ist. Jedoch bleibt er cineastisch ohne Ambition und jede gemachte Referenz auf die Game-Welt oder künstliche Intelligenz eine Referenz, die nie echt gehaltvoll wird.Mehr anzeigen


navj

vor 8 Monaten

„Free Guy“ gefällt mit einem originellen Szenario, cleveren Ideen sowie einem hervorragenden Ensemble, das rockt. Der Film ist nicht nur extrem unterhaltsam, sondern auch supersympathisch. Wer in seinem Leben jedoch noch nie „Grand Theft Auto“ oder ein vergleichbares Spiel gezockt hat, wird allerdings Probleme haben, dem bunten Treiben auf der Leinwand zu folgen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Free Guy

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme