First Cow USA 2019 – 122min.

Kurzbeschreibung

First Cow

Genre
Drama Western Geschichte

Es war einmal ein Duo, das zu Beginn des 19. Jahrhunderts in den Tiefen von Oregon lebte. Wir entdecken Cookie Figowitz (John Magaro), der mit einer Bande von Trappern auf einen Road Trip geht. Zufällig trifft er King-Lu (Orion Lee), einen Einwanderer chinesischer Herkunft, der von Russen gejagt wird, die sich rächen wollen. Die beiden Männer gründen ein kleines Donut-Geschäft, das schnell expandiert. Ihr «geheimes» Rezept basiert auf einer einzigen Zutat: Milch, die sie jede Nacht von der ersten Kuh nehmen, die in die Vereinigten Staaten gebracht wurde und einem reichen lokalen Notar gehörte

Kinostart

Deutschschweiz: 22. Juli 2021

Romandie: 9. Juni 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Filmenthusiast

vor 10 Tagen

Ich gehe sehr oft ins Kino und das war wirklich mal was Neues. Auch echt wohltuend wenn ein Film auf multiple Handlungsstränge und Zeitsprünge verzichtet. Die neue Welt, es war es eine Zeit voller Möglichkeiten, harsch aber spannend und mit grosser Freiheit, ohne Feminismus, Smartphones, Corona-Wahn und WHO.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 9 Tagen


Watchlist

Kinoprogramm First Cow

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

kult.kino atelier Basel

20:30

Saal 3 – E/d14/10J.

Kino REX Bern

18:00

Saal 1 – E/d14/10J.

Kinocenter Chur

18:00

Saal Stadthof – E/d10J.

Arthouse Piccadilly Zürich

20:20

Saal 2 – E/d14/10J.

Riffraff Zürich

16:10, 21:00

Saal 2 – E/d14/10J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme