First Cow USA 2019 – 122min.

Filmkritik

First Cow

Sven Papaux
Filmkritik: Sven Papaux

Kelly Reichardt liebt Porträts von verletzten Personen, Langsamkeit und visuelle Details. Für ihren 7. Spielfilm setzt die Filmemacherin aus Florida ihre Partitur aus Finesse und Nüchternheit fort und erzählt uns die Geschichte einer ersten Kuh und eines erstaunlichen Donut-Geschäfts.

12.07.2021

3.5

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Filmenthusiast

vor 10 Tagen

Ich gehe sehr oft ins Kino und das war wirklich mal was Neues. Auch echt wohltuend wenn ein Film auf multiple Handlungsstränge und Zeitsprünge verzichtet. Die neue Welt, es war es eine Zeit voller Möglichkeiten, harsch aber spannend und mit grosser Freiheit, ohne Feminismus, Smartphones, Corona-Wahn und WHO.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 9 Tagen


Mehr Filmkritiken

Fast & Furious 9

Cash Truck

Die Croods - Alles auf Anfang