Caveman Deutschland 2020 – 101min.

Pressetext

Caveman

Bobby, ein Komiker, wird von seiner Frau verlassen und das kurz vor der Premiere seiner grossen Comedy-Show. Dabei wollte er auf der Bühne endlich den Unterschied zwischen Mann und Frau aufdecken, den ihm sein Urahn aus der Steinzeit in einer Vision verraten hat. Bobby muss das Publikum begeistern und live Claudia zurückerobern.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Der Film zeigt auf Charmante und Witziges/Perverse Art das Alltagsleben der Ehe auf und der Darsteller~Cast ist einfach Goldig.Fazit:Ein Schräges Vergnügen für alle ü 40.iger oder solche die schon lange verheiratet sind .

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Taz

vor einem Jahr

Diese Komödie kommt nicht wirklich in Fahrt, zeigt nur zwischendurch, was wirklich möglich gewesen wäre. Wer das Bühnenstück kennt, dürfte ein bisschen baff sein, was man aus der Ausgangslage schlussendlich gemacht hat. Leider versickert der Humor bald mal und wir plätschern gegen das erwartete Ende hin. Geht lieber (nochmal) ins Theater!Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Dune: Part Two

Bob Marley: One Love

Bon Schuur Ticino

Wo die Lüge hinfällt