CH.FILM

Arada Schweiz 2020 – 83min.

Kurzbeschreibung

Arada

Genre
Dokumentation

Jonas Schaffter porträtiert drei Männer mit ausländischer Staatsbürgerschaft, die in der Schweiz aufgewachsen, aber straffällig geworden, in das Land ihrer Herkunft ausgewiesen wurden. Im Zentrum seines von 2017 bis 2018 in der Türkei gedrehten Films stehen weniger die Straftaten, als die Frage, welche Identität Menschen entwickeln, die sich in einer ihnen eigentlich fremden Heimat unverhofft zurechtfinden müssen; dabei letztlich wohl aber ihr ganzes Leben lang zwischen zwei Kulturen stehen.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Mai 2021

Streaming-Angebote

Regie

Details zum Film

Produzent/In: Frank Matter

Verleiher: Cineworx GmbH

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Arada

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme