Apollo Frankreich, Deutschland, Palästina, Portugal, Katar 2020 – 87min.

Kurzbeschreibung

Apollo

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Issa (Salim Dau), ein alter Fischer aus dem Gaza-Streifen ist heimlich in die geschiedene Marktverkäuferin Siham (Hiam Abbass) verliebt. Eines Tages findet er in seinem Fischernetz die Statue des Gottes Apollo. Allerdings mit einem erigierten Penis. Doch dieser Fund ist nur der Anfang einer Reihe kurioser Ereignisse... [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 12. August 2021

Romandie: 6. Oktober 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Apollo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme