Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert Frankreich, Deutschland 2019 – 77min.

Kurzbeschreibung

Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert

Genre
Trickfilm

Halvar kehrt mit seiner Truppe ins Dorf der Wikinger zurück. Mitgebracht hat er ein magisches Schwert, das er dem schrecklichen Sven abgenommen hat. Der kurz darauf im Dorf auftauchende Leif erklärt Halvar, dass es sich um Odins Schwert handelt. Und Wickie findet heraus, wie man es benutzt. Man kann damit alles in Gold verwandeln. Dummerweise auch Halvars Frau. Aber Leif weiss die Lösung. Man kann die Verwandlung wieder rückgängig machen, wenn man mit Schwert und goldener Frau gen Asgard aufbricht – und er kennt sogar den Weg. Das kommt Wickie verdächtig vor, weswegen er seinen Vater heimlich auf der Reise begleitet.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. September 2021

Romandie: 18. Dezember 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme