Elise und das vergessene Weihnachtsfest Norwegen 2019 – 70min.

Kurzbeschreibung

Elise und das vergessene Weihnachtsfest

Genre
Familienfilm Komödie

In dem Dorf, in dem die kleine Elise lebt, vergessen die Menschen alle möglichen Dinge – sogar das Weihnachtsfest. Als das aufgeweckte Mädchen am 24. Dezember einen Adventskalender findet, will sie herausfinden, was es damit auf sich hat und steht irgendwann dem Weihnachtsmann gegenüber.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. November 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Schöner Weihnachtsfilm der die Herzen zur kalten Jahreszeit erwärmt.


Taz

vor einem Jahr

Nette Story, aber einen Monat zu früh. Aktuell fehlt noch Weihnachtsfeeling - Filmstart im Dezember wäre wohl cleverer gewesen.


Watchlist

Kinoprogramm Elise und das vergessene Weihnachtsfest

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme