Elise und das vergessene Weihnachtsfest Norwegen 2019 – 70min.

Kurzbeschreibung

Elise und das vergessene Weihnachtsfest

Genre
Familienfilm Komödie

In dem Dorf, in dem die kleine Elise lebt, vergessen die Menschen alle möglichen Dinge – sogar das Weihnachtsfest. Als das aufgeweckte Mädchen am 24. Dezember einen Adventskalender findet, will sie herausfinden, was es damit auf sich hat und steht irgendwann dem Weihnachtsmann gegenüber.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. November 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 7 Tagen

Nette Story, aber einen Monat zu früh. Aktuell fehlt noch Weihnachtsfeeling - Filmstart im Dezember wäre wohl cleverer gewesen.


Watchlist

Kinoprogramm Elise und das vergessene Weihnachtsfest

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Kinepolis Schaffhausen

20:00

Saal 2 – D6J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme