Roubaix, une lumière Frankreich 2019 – 119min.

Kurzbeschreibung

Roubaix, une lumière

Genre
Krimi Drama

In Roubaix, einer der ärmsten Gemeinden Frankreichs, ermitteln ein abgebrühter Polizeichef und sein jüngster und noch etwas übereifriger Aspirant in einem Mordfall an einer Betagten. Bald schon geraten in ihr Visier zwei junge Frauen aus der Nachbarschaft, die wenige Tage davor im Falle eines Hausbrandes als Zeuginnen aussagten.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Oktober 2019

Romandie: 21. August 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Roubaix, une lumière

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme