Rate Your Date Deutschland 2019 – 110min.

Kurzbeschreibung

Rate Your Date

Genre
Komödie

Die offensive Teresa (Alicia von Rittberg) hat nach zig Fehlgriffen genug von ihrem Datingleben, und auch ihre beste Freundin und alleinerziehende Mutter Patricia (Nilam Farooq) hat der Liebe schon längst abgeschworen. Während einem letzten Date mit dem schüchternen Anton (Marc Benjamin) kommt Teresa dann die Idee: Eine App müsste es geben, die einem direkt den Prinzen im Haufen der Frösche zeigt. Und das Timing stimmt: Millionärssohn und Womanizer Paul (Edin Hasanovic) war schon lange auf der Suche nach einer zündenden Start-Up-Idee. Kurzerhand entwickelt das Quartett eine App, die potentielle Datingpartner in Kategorien – zum Beispiel #Tröster – einteilt und damit die Dating-Welt revolutionieren soll.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. März 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 8 Monaten

Vorhersehbar, durchschnittlich und somit nix besonderes. Im Gegenteil, bald hat man die Witzchen gehört und trotz gutem Thema bleibt es bei biederem Mittelmass.


Watchlist

Kinoprogramm Rate Your Date

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme