Peter Lindbergh - Women Stories Deutschland 2019 – 113min.

Kurzbeschreibung

Peter Lindbergh - Women Stories

Genre
Dokumentation

Er zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten (Mode-)Fotografen des vergangenen Jahrhunderts: Peter Lindbergh. Angetrieben von seiner kreativen Schaffenskraft definierte er das Bild von Supermodels neu und schuf mit seinen Star-Porträts ästhetische Ikonen unserer Zeit. Peter Lindbergh - Women Stories widmet sich Leben und Werk des Künstlers. Die von Lindberghs Freund Jean-Michel Vecchiet collagenartig zusammengesetzte Doku wirkt stellenweise zu gehetzt und angestrengt, überzeugt aber mit beachtenswerten, erhellenden Interviews.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. August 2019

Romandie: 7. August 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Peter Lindbergh - Women Stories

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme