Motherless Brooklyn USA 2019 – 144min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

4

4

2

2

3.6

18 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

as1960

vor 7 Monaten

Wäre Edward Norton als Regisseur ähnlich brillant wie als Schauspieler, dann hätte aus "Motherless Brooklyn" etwas werden können. Ist er aber nicht. Auch in kleinen rollen grandios besetzt, wird die Detektiv-Story etwas gar langatmig erzählt, und so kann der Film eigentlich nur mit der interessanten Hauptfigur punkten. Aus den Themen wie Korruption, Machtmissbrauch und den angeschnittenen menschlichen Beziehungen hätte man viel mehr machen können.Mehr anzeigen


julianne

vor 7 Monaten

Heute gesehen sensationell und trotz 150 Minuten Spielzeit nie langatmig! Edward Norton grandios breathtaking Orginal Score !! Es war grossartig Bravo


flashgordon99

vor 7 Monaten

Für mich persönlich ein relativ guter Film, der ohne Action auskommt, dafür umso mehr von der emotionalen Bindung zur Hauptfigur lebt. Geht schon fast in Richtung einer Sozialstudie von einer Randfigur. Etwas mehr Spannung hätte ich mir beim "Film Noir" gewünscht. Bestimmt wäre eine etwas pfiffigere und düstere Geschichte möglich gewesen resp. mehr Brisanz. Irgendwie schade wegen den opulenten Bildern und dem Soundtrack.Mehr anzeigen


Chraebu58

vor 7 Monaten

Nach 30 min war ich draussen keine handlung rein gar nichts starbesetzung das wars dann auch schon


Taz

vor 7 Monaten

Gut gespielt, aber inhaltlich nicht wirklich packend. Habe mir mehr Story erwartet.


nick74

vor 7 Monaten

Habe mir mehr erwartet, leider nur 3 Sterne. Geschichte ist OK und die Charaktere auch, jedoch packt einem die Geschichte nicht.


Watchlist