Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer USA 2019 – 95min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

2

0

0

0

4.6

5 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor einem Jahr

Mit "Missing Link" bringt das Knetstudio Laika vielleicht nicht seinen besten Film auf die Leinwand - ich denke an dich "Coraline" - , aber wahrscheinlich seinen witzigsten und, es ist denkbar, den kindgerechtesten.

Zuletzt geändert vor einem Jahr


jpbitterli2

vor einem Jahr

Ich ziehe die Magie handgefertigter Animationsfilme jedem CGI Spektakel vor. Fünf Sterne, auch wenn die Geschichte nicht ganz so gut gestrickt ist wie bei den letzten LAIKA Filmen. Trotzdem sehr sympatisch und eine starkes Gegengewicht zur Disney-Fabrik.


jpbitterli2

vor einem Jahr

Ich ziehe die Magie handgefertigter Trickfilme jedem CGI Spektakel vor. Fünf Sterne, auch wenn die Geschichte nicht ganz so gut gestrickt ist wie bei den letzten LAIKA Filme. Ein optischer Genuss ist garantiert.


Taz

vor einem Jahr

Animationen sind super, Story witzig und frech (hätte durchaus noch frecher sein können) und das ganze macht einen sauberen Eindruck.. Absolut sehenswert, wenn auch hier wohl die meisten Kinogänger dran vorbeilaufen. Schade, eigentlich, denn "Laika" garantiert gute Unterhaltung.


Watchlist