Last Christmas Grossbritannien 2019 – 103min.

Kurzbeschreibung

Last Christmas

Genre
Komödie

Kates Leben verläuft alles andere als in geordneten Bahnen: Die junge Frau verleugnet ihre Herkunft, bricht mit ihrer Familie und verfolgt ihren Traum, als professionelle Sängerin durchzustarten, nur halbherzig. Stattdessen hangelt sich die emotional verkorkste Kate von One-Night-Stand zu One-Night-Stand und macht ihre zunächst als Nebenjob gedachte Anstellung als Elfin in einem Londoner Weihnachtsshop zu ihrer Lebensaufgabe, dies jedoch mit weitaus weniger Euphorie als noch vor einigen Jahren. Bis der mysteriöse Tom wie ein Wink des Schicksals im bis zum Rand mit Weihnachtsdekor gefüllten Laden auftaucht und ihr neuen Lebensesprit einhaucht.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. November 2019

Romandie: 27. November 2019

Tessin: 19. Dezember 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

shoshanna

vor 4 Jahren

Dramedy mit einem Twist


Chraebu58

vor 4 Jahren

Leider war die story wirklich nicht das was man im vorfeld erwartet hatte
Die musik musste man raushören
Gings doch eher um das thema ❤️transplantation
Hoffe ihr habt alle einen spenderausweis
Happy new year


Gabriela

vor 4 Jahren

Wham - Emma Thompson- Weihnacht; eine vielversprechende Kombination. Ich freute mich auf eine herzerwärmende Geschichte, gespickt mit Musik und britischem Humor. Leider wird der nicht einmal in OV seinem Ruf gerecht. Langatmige Story, unglaubwürdiger Plot und eine Emma Thompson, die sich als kriegstaumatisierte Mutter leider nur selbst inszeniert. Grosse Enttäuschung, schade. Merry Christmas!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Last Christmas

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme