I lost my Body Frankreich 2019 – 82min.

Kurzbeschreibung

I lost my Body

Genre
Drama

Der junge Pizzalieferant Naoufel hat seine rechte Hand verloren. Aber wie kam es eigentlich dazu? Diese Frage stellt sich nicht Naoufel, sondern seine abgetrennte Hand, aus deren Perspektive Jérémy Clapins fesselnder Animationsfilm er- zählt wird. Auf der Suche nach ihrem verlorenen Körper begibt sich die Hand auf eine abenteuerliche Odyssee durch die entlegensten Ecken der Grossstadt Paris. Dabei setzen sich die Erinnerungen an das frühere Leben wie ein Puzzle zusammen: von kindlichen Versuchen, eine Fliege zu fangen, bis hin zum Knopfdruck auf die Klingel von Gabrielle - Naoufels erster grosser Liebe. Während es dem Film mühelos gelingt, eine abgetrennte Hand zur Identifikationsfigur zu machen, entwickelt sich eine wunderschöne, abgründige Liebesgeschichte.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm I lost my Body

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme