A white, white Day Dänemark, Island, Schweden 2019 – 109min.

Kurzbeschreibung

A white, white Day

Genre
Drama

Die Frau des isländischen Polizisten Ingimundur kommt mit ihrem Auto eines Tages im sturmdichten Nebel von der Strasse ab und stirbt. Um seine Trauer zu überwinden beginnt Ingimundur das abgelegene und seit Jahren leerstehende Haus seiner Eltern umzubauen. Nach einigen Wochen erhält er eine Schachtel mit persönlichen Utensilien der Verstorbenen. Beim Betrachten der darin zu findenden Fotos und Filme kommt ihm ein Verdacht, dem er mit detektivischer Akribie nachzugehen beginnt.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. November 2019

Romandie: 19. Februar 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

formel1

vor 7 Monaten

Wer Island und den dazu gehörende Winter mag, der ist richtig in diesem Film. Der Film fasziniert durch seine hohe Bildlichkeit und ausgezeichneten Darstellerinnen und Darsteller.


Watchlist

Kinoprogramm A white, white Day

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 33 Filme