Hustlers USA 2019 – 110min.

Kurzbeschreibung

Hustlers

Genre
Drama

Dorothy (Constance Wu) ist die neue Stripperin in einem Club in Manhattan, wo in den frühen 2000er-Jahren alle Börsenmakler der Wall Street Party machen. Als 2008 die Rezession zuschlägt, bleibt die Kundschaft aus – und Ramona & Co. beginnen ein gefährliches Spiel, das jeden Moment aufzufliegen droht.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. November 2019

Romandie: 16. Oktober 2019

Tessin: 7. November 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Unterhaltsam & Packendes Movie gespickt mit Erotischen Szenen.Hustlers kommt als Filmmix von:Striptease (mit Demi Moore) und von Wallstreet (mit Michael Douglas) daher,und fährt daher auf gleicher Schiene mit.Jenifer Lopez spielt so gut wie schon lange nicht mehr,schade wurde sie nicht für den Oscar nominiert.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


Robin_12

vor 4 Jahren

Eklig-verlogene "Sozial-Romanze": 2 als ganz besonders tough und salopp dargestellte Prostituierte - natürlich Muttis, die ihr Mutterglück nicht aufhören können zu beteuern! - nehmen also durch abstossende Art - Verabreichung von K.O.-Tropfen während Striptease-Vorstellungen im Separee, hoho, (wie primitiv) "gutgläubige" reiche Männer ("Banker") mittels Kreditkarten-Betrugs aus.
Diese machen hinterher aufgrund ihres schlechten Gewissens - und der irren US-Sexualprüderie sowieso - nicht viel Ärger und die Mädels kommen mit dieser Masche erst mal durch.
Die Mädels rechtfertigen sich moralisch damit, dass sie das Geld ja nur für gute Zwecke (für die kleine Tochter natürlich oder zur Bezahlung von Omas Schulden (was für'n kitschiger Scheiss!) verwenden und ausserdem die Männer, die bösen Banker, ja sowieso durch ihre Spekulationen am ganzen Elend in der Welt Schuld seien.
Der kleine Max hat nämlich gelernt, dass der Kapitalismus, vor allem die Finanz-Spekulation, 'was ganz Böses sei, jawoll. (Dass es das schon 200 Jahre lang gibt und zuvor durch die US-Propaganda immer als etwas Hyper-Kluges und Edles verkauft wurde, stört natürlich niemand - aber irgendwas kann an dieser Kritik jetzt auf einmal ja so nicht stimmen, oder?!).
Die beiden Prostituierten sind aber noch abstossender als die "bösen Banker", ihr ekelhaftes "Gewerbe" soll jedoch als 'ne Art "Robin Hood - Aktivität" gegen diese Mächtigen verkauft werden, dabei ist ja überdeutlich, dass sie sich selbst für'n paar Scheine nur allzu gerne begeistert verkaufen - nochmal: einfach nur ekliger, verlogener US-Moraldreck!
Das Publikum im Kino war erstaunlich zahlreich und überwiegend sehr jung. Ich schätze die Schweizer Jugend leider so ein. dass sie dieses US-Moral-Geschmier (incl. Prostitutions-Werbung) ziemlich begeistert aufnimmt - wirklich furchtbar!Mehr anzeigen


navj

vor 4 Jahren

„Hustlers“ ist eine Gauner-Geschichte, die auf wahre Gegebenheiten beruht. Infolge der Finanzkrise 2008 bleiben in den High-Class-Stripclubs von New York zahlungskräftige Kunden aus. Also verlegen sich eine Gruppe Stripperinnen auf ein anderes Geschäftsmodell: Mit Drogen und K.o.-Tropfen machen sie reiche Männer willenlos, zerren sie in ihren Club, entwenden ihnen die Kreditkarten und räumen ihre Konten bis zum Limit leer. Das fängt als wohltuendes, witziges Vergnügen mit Gewissensbissen an, ist gleichzeitig aber ein packendes Porträt, sowohl von verzweifelten Frauen wie auch einer Gesellschaft, die zunehmend auseinanderbricht.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Hustlers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme