Hope Gap Grossbritannien 2019 – 100min.

Kurzbeschreibung

Hope Gap

Genre
Drama

Nach 29 gemeinsamen Jahren beschliesst Edward von einem auf den anderen Tag, seine Ehe mit Grace (Annette Bening) für gescheitert zu erklären, weshalb er seinen Sohn ins gemeinsame Haus am Rande des englischen Küstenstädtchens einlädt und seiner Frau eröffnet, sie per sofort zu verlassen. Die Trennung macht nicht nur der zurückgezogen lebenden Grace zu schaffen, sondern auch dem gemeinsamen erwachsenen Sohn, der zwischen den Fronten zu vermitteln versucht.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Juni 2020

Romandie: 29. Juli 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

elelcoolr

vor 3 Monaten

Jeder geht anders um mit Trennungen. Der Cast besteht aus tollen Charakterdarstellern, die alle anders mit den Herausforderungen umgehen. Da ist der stille, introvertierte Mann, der seiner extrovertierten Frau nach vielen Jahren Ehe offenbart, dass sich die Wege zukünftig trennen. Irgendwo zwischen den Fronten steht, etwas hilflos uns überfordert, der gemeinsame Sohn, der eigentlich sein Leben in den Griff bekommen möchte.Mehr anzeigen


navj

vor 3 Monaten

"Hope Gap" ist ein bewegendes Trennungsdrama mit hervorragenden Schauspielern, das sich realitätsnah und einfühlsam mit tiefsitzenden Irrtümern im Beziehungsleben auseinandersetzt.


Chraebu58

vor 3 Monaten

Sehr lahmer film...


Watchlist

Kinoprogramm Hope Gap

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme