Hero – Geroy Russische Föderation 2019 – 121min.

Kurzbeschreibung

Hero – Geroy

Genre
Action Krimi Thriller

Andrej (Alexander Petrov) erlernte einen besonderen Beruf an der Fachschule Junost (Jugend) unter der Leitung seines Vaters Rodin (Vladimir Mashkov). Als die Schule geschlossen wurde, hat Anrej sich entschieden, dieses Kapitel seiner Geschichte zu vergessen.

Er blieb in Europa und wollte ein neues Leben beginnen. Aber seine Pläne wurden durch einen Anruf von dem für tot erklärten Vater zerstört. Rodin informiert den Sohn, dass er von Unbekannten gejagt wird. Auf der Flucht findet Andrej Mascha (Svetlana Khodchenkova), seine ehemalige Klassenkameradin. Zusammen versuchen sie, den Sinn dieses Spionage-Spiels zu verstehen und sich vor dem Tod zu retten. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Oktober 2019

Romandie: 16. Oktober 2019

Tessin: 17. Oktober 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Hero – Geroy

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme